TSV Nordstern 05 Gauangelloch

Spiel und Sport für Kids

Am Mittwoch, den 22.07 startete Spiel und Sport für Kids als Ersatz für das Turn- und Leichtathletiktraining beim TSV Gauangelloch. Diese Aktion wurde von den Kindern super angenommen, die Teilnehmerlisten waren schon nach wenigen Tagen gefüllt und auch das Wetter spielte mit.

Unter herrlichem Sonnenschein wurden verschiedene Ball und Geschicklichkeitsspiele in Regie von Lisa Brand und Hellmuth Seibert gespielt.

Mitgliederversammlung 2020

Putzwoche

Neujahrstreffen 2020

Ortsmeisterschaft 2019

Die diesjährige Ortsmeisterschaft des TSV Gauangelloch fand bei sommerlichen Temperaturen am 05. und 06. Juli auf dem Waldsportplatz statt. Am Freitag Abend begannen die Vorrundenspiele, welche am Samstag Nachmittag fortgesetzt wurden. Die fleißigen Helfer des TSV Gauangelloch versorgten die Spieler und Besucher mit leckeren Speisen und kühlen Getränken. Als Einlage gab es ein Elfmeterschießen für Spieler und Besucher. Das Finale bestreiteten die Mannschaften "Casa" und "Ballermänner 06", welches mit 0:0 endete. Ein Elfmeterschießen musste entscheiden. Der Sieger der Ortsmeisterschaft 2019 ist die Mannschaft "Casa", die den größten der vier Pokale sowie den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Im Spiel um Platz 3 setzten sich die "AKB" gegen die "AH Gauangelloch" durch.

Der TSV gratuliert allen Mannschaften und bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, dass sie dabei gewesen sind sowie bei den Helfern, die eine tolle Ortsmeisterschaft ausgerichtet haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Familien-Flohmarkt

Der Flohmarkt wird aufgrund der Hitzewelle verlegt!

Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Veranstaltungen 2019

29. Juni 2019

Flohmarkt

Kraichgaustadion

05. - 06. Juli 2019

Orts-Meisterschaft

Waldsportplatz

24. - 25. August 2019

Kerwe

Rathausplatz

Familienfest am 1. Mai 2019

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel wurde nach alter Tradition erstmals wieder am 1. Mai das Familienfest auf dem Waldsportplatz gefeiert. Viele Familien mit Kindern sowie Wanderer, die auf dem am Waldrand gelegenen Sportplatz zum Mittagessen oder zu Kaffee und Kuchen eine Rast einlegten, waren unter den Besuchern. Unsere kleinen Gäste hatten viel Spaß auf der Hüpfburg und beim Fußballspielen.

Große Augen gab es bei den magischen Momenten unseres Zauberers, der am Nachmittag seinen Auftritt hatte. Es war ein schönes, gemütliches Beisammensein für Groß und Klein.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die Vorstandschaft

Neujahrstreffen

Am Samstag, den 19.01.2019 veranstaltete der TSV Gauangelloch zum Neuen Jahr ein Neujahrstreffen.

Bei kalten Temperaturen und Sonnenschein gab es ein gemütliches Beisammensein im Kraichgaustadion. Glühwein und hausgemachter Punsch sorgten für die innere Wärme, die Grillsaison wurde eröffnet, und sorgte für das leibliche Wohl.

Die zahlreichen Gäste verweilten im beheizten Zelt, an den Feuerstellen sowie in der Bar und genossen die gemütliche Atmosphäre.

Der TSV Gauangelloch bedankt sich bei seinen Gästen und freut sich auf das nächste gemeinsame Event!