TSV Nordstern 05 Gauangelloch

Meldungen

Unsere F-Jugend der JSG Gauangelloch/Gaiberg durfte etwas ganz Besonderes genießen. Sie hatten die ehrenvolle Aufgabe, die Spielerinnen der 1. Frauenbundesliga als Einlaufkinder beim Spiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Nürnberg auf den Rasen zu begleiten. Dies war für die Kinder ein tolles Erlebnis im Dietmar-Hopp-Stadion, welches sie wohl so schnell nicht vergessen werden. Das Spiel endete 2:0 für die TSG Hoffenheim.

Kulinarische Hofweihnacht

Am 04.12.2022 haben wir gemeinsam mit den Gauangellocher Landfrauen an der Kulinarischen Hofweihnacht in Gauangelloch teilgenommen.

D-Jugend - Staffelmeister

Wir gratulieren den D-Junioren Bammental und unseren TSV-Gastspielern zur souverän gewonnenen Staffelmeisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg. Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg.

100-jähriges Vereinsjubiläum
TSV Gauangelloch

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums vom TSV Gauangelloch wurde zur besonderen Würdigung verdienter Ehrenmitglieder des Vereins der Ehrenkreis ins Leben gerufen. Gemäß der damals festgelegten Ehrenordnung ist die Anzahl der Ehrenkreismitglieder auf fünf Personen begrenzt. Erst nach dem Tod eines Mitglieds kann ein Nachrücker berufen werden. Momentan gehören Mario Giacometti, Horst Ziegler, Willi Beck und Albert Dussel dem TSV-Ehrenkreis an.

In der TSV-Generalversammlung am 25. September 2020 wurde entschieden, dass Dieter Riegers Lebenswerk mit der Aufnahme in den Ehrenkreis gewürdigt werden soll. Dieter hat nachhaltig seine Spuren beim TSV Gauangelloch hinterlassen. Er hat unter anderem die Bandenwerbung im Kraichgaustadion, die Pilsecke und die Küchenerweiterung im Clubhaus ins Leben gerufen. Außerdem war Dieter Rieger vom Jahr 1998 bis 2008 2. Vorstand und ist nun seit 2009 Ehrenmitglied. In den zehn Jahren als 2. Vorstand war Dieter maßgeblich an einer sehr erfolgreichen Vereinszeit beteiligt.

Herzliches Dankeschön an den "TSG hilft e.V."

Foto: TSG Hoffenheim

Ein herzliches Dankeschön im Namen der Vorstandsschaft und allen Mitgliedern von "Groß" bis "Klein" des TSV Gauangelloch, an die Hilfsbereitschaft der TSG Hoffenheim und dem Verein "TSG hilft e.V.".

Es ist eine großartige Aktion und Unterstützung für die Region. Durch die Spende kann der TSV ein Stück weit die sehr wichtigen, fehlenden Einnahmen durch die Corona Pandemie kompensieren.

Wir sagen DANKESCHÖN

Weihnachten 2019

Auch in Gauangelloch geht's mit großen Schritten auf Weihnachten zu, die kleinen TSV-ler aus der Bambini und F-Jugend absolvierten am letzten Novemberwochenende noch ein fulminantes Hallenturnier zum Jahresabschluss. In gemütlicher Atomsphäre in der Schlossberghalle, nahmen zahlreiche Mannschaften aus den umliegenden Gemeinden teil und lieferten sich spannende Duelle. Den Turniersieg des F-Jugendturniers konnte sich Wiesloch sichern. Traurig musste jedoch niemand nach Hause fahren, alle Teilnehmer erhielten Medaillen und der Sieger wurde unter Konfettiregen mit einem großen Pokal gefeiert. Unsere Turnkinder, unter der Leitung von Lisa Deimel sind unterdessen noch bis zum 19. Dezember fleißig an den Geräten und Matten aktiv. Am kommenden Mittwoch hat sich dann auch das Christkind angekündigt, um eine Kleinigkeit zu überreichen. Da Lisa im neuen Jahr die Leitung für den Turn-Donnerstag abgeben möchte, sucht der TSV eine(n) Trainer(in), welche(r) viel Spaß im Umgang mit den Kids hat. Bei Interesse können Sie gerne persönlich (zu den Turnzeiten) oder per E-Mail (tsvgauangelloch@web.de) mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen.

Zum Jahresende bedankt sich der TSV Gauangelloch bei Trainer, Betreuer und Helfer, welche an Trainings-, Spielbetrieb oder an den Festen und Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben. Danke auch an unsere Sponsoren. In diesem Sinne wünschen wir allen sowie unseren Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2020.

+++ VOTING bei der Sparkasse Heidelberg für unseren TSV +++

Unsere Helfer haben viel geSCHAFft und wünschen sich Unterstützung beim MÄÄÄHen durch Motorkraft!

Wir machen mit bei der Aktion der Sparkasse Heidelberg
"Wir unterstützen Deinen Verein".

Stimmt für den TSV auf der
Website der Sparkasse Heidelberg
Jeder hat nur eine Stimme.

An Familie, Freunde und Arbeitskollegen weitersagen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!

BFV-ROTHAUS-Kreispokal Heidelberg

Am vergangenen Sonntag fand die 2. Runde des Kreispokals Heidelberg für unsere 1. Mannschaft beim FC Rot 2 statt. Das Spiel endete 0:3 für den TSV Gauangelloch. Alle 3 Tore fielen in der ersten Halbzeit. Durch diesen klaren Sieg hat sich unsere Mannschaft für das Achtelfinale qualifiziert.
Am Sonntag, den 11.08.2019 findet dieses auf dem Waldsportplatz in Gauangelloch statt. Gegner ist der TSV Rettigheim. Anpfiff ist um 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft.

Neue Trikots für den TSV

Die Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis Dr. Martina Schwager-Schmitt und Dr. Jens Kaltschmitt in der Hauptstraße 18 in Neckarsteinach sponsorte unserer Herrenmannschaft einen neuen Trikotsatz über unseren Ausstatter Sportagentur Kircheis in Waghäusel.
Herzlichen Dank für das neue Outfit! Sieht super aus finden wir!

Super Rückrundenstart!

Beim 1. Spiel mit dem Trainerteam Marian Weritz und Sebastian Gramlich schafften es unsere Jungs beim SG Rockenau nach einem frühen 1:0 Rückstand, den Auswärtssieg mit einem 2:4 mit nach Hause zu nehmen! Weiter so!

Großzügige Spende

Unsere Bambinis wurden heute mit neuen Bällen überrascht. Dank Herrn Michael Van Scoter, der die neuen Bälle spendete, hatten die kleinen Stars von Morgen heute besonders viel Spaß im Training.

Herzlichen Dank der Bauunternehmung Van Scoter, Oderweg 1 in Nussloch!
Kontakt: info@vanscoter-bau.de